Sänger/-innen solo There are 15 products.

pro Seite
  • Barbara Klossner liebt die Schweiz und trägt als Mutter Helvetia den Jodel in die Welt hinaus. Gewandet in die Berner Tracht löst sie mit ihrer bodenständigen Erscheinung, ihrer glockenhellen Naturstimme nicht nur in der Westschweiz einen regelrechten Jodelboom aus. Auch in China oder Amerika begeistert sie mit ihren Auftritten und Jodel-Crashkursen....

  • Schon als kleines  Mädchen verbreitete Carol Rich gute Laune mit ihrem Gesang bei den Volksfesten in ihrer Freiburger Heimat. In der Zauberflöte und Figaros Hochzeit verköperte sie einen Engel. Danach besuchte sie während acht Jahren das  Konservatorium in Freiburg. Dort studierte Carol ab dem 14. Lebensjahr Musiklehre und Lyrik. Aber sie kehrte zu ihrer...

  • Christoff - Nicht viele Künstler können von sich behaupten, dass sie schon in früher Jugend genau wussten, wohin der Sturm des Lebens sie treiben wird. Der belgische Superstar Christoff (De Bolle) weiß mehr als ein Lied davon zu singen; und das tut er nun seit über 20 Jahren! "Schlager ist in meinem Blut - ich bin damit aufgewachsen", sagt der Flame. Nun...

  • Daša Gradišek ist die Tochter einer traditionsreichen musikalischen Familie aus Slovenien.Ihr wurde somit die Liebe zur Musik schon sehr früh in die Wiege gelegt. Ihre Mutter ist Musiklehrerin und unterrichtet des weiteren Klavier. Ihr Vater spielt Gitarre und ist ein erfolgreicher Sänger. Der Großvater war Rektor der Musikalischen Schule Litija,...

  • Graziano geboren als Graziano Facchini, kam in Bozen auf die Welt. Seit frühester Kindheit begeisterte er sich für Gesang & Musik und nahm  tatsächlich im Alter von zarten 4! Jahren an Italiens größtem Kinderwettbewerb „lo Zecchino d’ oro“ teil, wo er einen beachtlichen Erfolg verbuchen konnte.In den folgenden Jahren reifte seine Begeisterung für die...

  • Wer kennt ihn nicht? LEONARD ist seit über 30 Jahren in der Schlagerbranche aktiv und hat Ende 2010 sein 21. Album veröffentlicht. Aus diesen Longplays wurden bisher 60 Titel als Singels ausgekoppelt.Das aktuelle Album „Die Jahre hinter mir“ erschien auf dem Label von DA-Music und ist ein unüberhöhrbarer Beweis: Leonard hat sich wieder etwas mehr auf den...

  • Luís Filipe Oliveira (geboren 27. Mai 1983), besser bekannt unter seinem Künstlernamen Lucenzo, ist ein französischer Sänger und Produzent von portugiesischer Abstammung.Seine Eltern wanderten nach Bordeaux, Frankreich von Bragança, im Norden Portugals. Lucenzo unterzeichnet mit der Plattenfirma Universal Music. Er ist bekannt für seinen letzten Tanz mit...

  • Maria Da Vinci - Egal, wo man ihr begegnet – stets strahlt sie eine mitreißende Fröhlichkeit aus. "Sogar Hundertjährige fangen an zu tanzen, wenn sie mit ihrem Temperament loslegt", schwärmte ein begeisterter Kritiker einmal. Ein anderer fasste es so zusammen: "Ihre Stimme war einschmeichelnd und zärtlich, wo erforderlich, sowie stark und temperamentvoll...

Ansicht 1 - 8 von 15 Artikel