Marina-Events - Lizenzierte und anerkannte Agentur


Wer steckt hinter dieser Agentur:

Meine Name ist Marina Krauchthaler-Fresenga, gelernte Kauffrau, ehemalige Leistungssportlerin und mit Leib und Seele Mama & Hausfrau.

Schon immer habe ich für Freunde, Familie & Bekannte dies und das wie Events, Lokalitäten, Kostüme etc. organisiert und ich liebe es in
verschiedenen  Sprachen zu kommunizieren. Stets war ich die Ansprechperson für: "wo finde ich dies, wo bekomme ich das, woher organisiere
ich das?"
Während meiner beruflichen Laufbahn wurde mein Organisationstalent stets geschätzt und gelobt.
Die Welt der Künstler hat mich ebenfalls schon immer fasziniert! Einerseits stand ich selber als Leistungssportlerin im Rampenlicht und vor
der Jury, anderseits habe ich während 12 Jahren erfolgreich eine Eislaufschule aufgebaut und geleitet, wo ich jede Woche rund 70 Schüler im Alter
zwischen 2-54 Jahren unterrichtet habe und das alles gleichzeitig bei einem Arbeitspensum von 60-70 % als GL-Assistentin.

Jeweils Ende Saison habe ich eine grosse Gala on Ice organisiert, wo ein Thema gesucht werden, Musik geschnitten, Programme choreographiert
und einstudiert, sowie alle Schüler eingekleidet werden mussten. Dazu kam das ganze Marketing und die Organisation eines Stargastes - stetige
Organisation durch und durch!

Daneben habe ich im 2011/12 noch eine erfolgreiche Konzertreihe für renommierte Musiker organisiert inkl. Ticketing-Service à la Marina-Events,
Marketing, persönliche Gästebetreuung vor Ort und und und... einfach das Rundumpaket für einen Anlass.

Ich bin bestens mit dem Rampenlicht vertraut und kann mich daher gut in Künstler & Veranstalter hineinversetzen. 

Grosses persönliches Engagement, Leidenschaft und ganz viel Herzblut haben mich dahin gebracht, wo ich heute bin und dies scheint auch mein
Erfolgsrezept für all meine gelungenen Tätigkeiten zu sein.

Heute bin ich beruflich etwas kürzer getreten und so investiere ich mein ganzes Herzblut in die Tätigkeit als Managerin, Kostümverleiherin,
Hausfrau & Mutter!

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihnen mein Angebot zusagt und ich Sie unverbindlich beraten und von meiner Vielseitigkeit überzeugen darf!

Über Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich schon heute!

Herzlich, Ihre Marina